—Traumhochzeit auf Gut Hohenholz im Rhein-Erft-Kreis—

Wow, was für ein Start in den Mai. Ich durfte bei bestem Hochzeitswetter eine wunderschöne und romantische Hochzeit auf dem mittelalterlichen Gut Hohenholz begleiten. Manchmal passt einfach alles. Und so war es an diesem Samstag im Mai.Das herrliche Gut mit seinen majestätischen Oldenburger Pferden ist wie geschaffen für eine Hochzeit unter freiem Himmel. Los ging es aber erst einmal mit dem Getting Ready. Wir trafen uns bei Jost Schmitz in Kerpen. Die Mädels haben den Salon ganz ordentlich aufgemischt. Mir war sofort klar, das wird extrem lustig heute.Auf dem Gut angekommen, ging es auch gleich weiter mit dem Bräutigam. Sichtlich aufgeregt, aber glücklich begrüßte er mich. Janine und Markus sind ein sehr herzliches Paar und ich hatte schon im Dezember 2015, als wir uns das erste Mal sahen, einen sehr guten Eindruck von den Beiden. (Ich hoffe, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhte ) Eine Trauung unter stahlblauem Himmel, so gefühlvoll und emotional, ist für eine Hochzeitsreportage wie ein 6er im Lotto. Beim Paarshooting kümmerte sich Timo Brecht mit seiner Close-Up Zauberei hervorragend um die Gäste. Zurück auf der Feier konnten die beiden sich ausgiebig ihren Gästen widmen und ich bereitete die Gruppenbilder vor. Einen traumhaften Sonnenuntergang nutzten wir für ein 2 kleines Shooting mit dem Brautpaar. Von nun an wurde die Feier ausgelassen und die Tanzfläche wurde bis tief in die Nacht gerockt.

Lieben Dank an euch Beide, dass ich euch an diesem wichtigen Tag begleiten durfte.

 

Location der Hochzeitsfeier / Hochzeitsparty: Gut Hohenholz  / Bedburg

Getting-Ready: Jost Schmitz / Kerpen – Horrem

Close-Up Zauberei: Timo Brecht

 

Hochzeit-Gut-Hohenholz Hochzeit-Gut-Hohenholz-2 Hochzeit-Gut-Hohenholz-3 Hochzeit-Gut-Hohenholz-4 Hochzeit-Gut-Hohenholz-5 Hochzeit-Gut-Hohenholz-6 Hochzeit-Gut-Hohenholz-7 Hochzeit-Gut-Hohenholz-8 Hochzeit-Gut-Hohenholz-9 Hochzeit-Gut-Hohenholz-10 Hochzeit-Gut-Hohenholz-11 Hochzeit-Gut-Hohenholz-12 Hochzeit-Gut-Hohenholz-13 Hochzeit-Gut-Hohenholz-14 Hochzeit-Gut-Hohenholz-15 Hochzeit-Gut-Hohenholz-16 Hochzeit-Gut-Hohenholz-17 Hochzeit-Gut-Hohenholz-18 Hochzeit-Gut-Hohenholz-19 Hochzeit-Gut-Hohenholz-20 Hochzeit-Gut-Hohenholz-21 Hochzeit-Gut-Hohenholz-22 Hochzeit-Gut-Hohenholz-23 Hochzeit-Gut-Hohenholz-24 Hochzeit-Gut-Hohenholz-25 Hochzeit-Gut-Hohenholz-26 Hochzeit-Gut-Hohenholz-27 Hochzeit-Gut-Hohenholz-28 Hochzeit-Gut-Hohenholz-29 Hochzeit-Gut-Hohenholz-30 Hochzeit-Gut-Hohenholz-31 Hochzeit-Gut-Hohenholz-32 Hochzeit-Gut-Hohenholz-33 Hochzeit-Gut-Hohenholz-34 Hochzeit-Gut-Hohenholz-35 Hochzeit-Gut-Hohenholz-36 Hochzeit-Gut-Hohenholz-37 Hochzeit-Gut-Hohenholz-38 Hochzeit-Gut-Hohenholz-39 Hochzeit-Gut-Hohenholz-40 Hochzeit-Gut-Hohenholz-41 Hochzeit-Gut-Hohenholz-42 Hochzeit-Gut-Hohenholz-43 Hochzeit-Gut-Hohenholz-44 Hochzeit-Gut-Hohenholz-45 Hochzeit-Gut-Hohenholz-46 Hochzeit-Gut-Hohenholz-47 Hochzeit-Gut-Hohenholz-48

 

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.