ästhetisch. authentisch. außergewöhnlich | Hochzeitsfotografie | Erfurt | Thüringen | Deutschland | weltweit

Helene und Moritz

Im Juni durften wir die liebevollen Momente von Helene und Moritz in Erinnerungen prägen.  Zwischen dem Traugottesdienst in Kirchenburg Ostheim und Wasserschloss Unsleben bewegten sich die beschwingten Bilder der sich Trauenden.

Anfangs verschafften die nostalgischen Mauern im Schloss dem getting ready der Braut eine besondere Atmosphäre. Diese wurde durch ein musikalisches Programm  von den Mainhatten Dixie Chillies weitergeführt und erhielt mit einem Intermezzo ihren Höhepunkt im Kloster Wechterswinkel.  Der kleine Regentanz zwischendurch erfrischte unbemerkt die fröhliche Feiergesellschaft, die am Ende des Abends in den Roten Stallungen des Schlosses neben kulinarischen Köstlichkeiten auch Walzer und Rock’n’roll mit DJ Titoto erleben durften.

Die sommerlichen Stunden in Bayern waren von Leichtigkeit geprägt und wurden von uns durch Bild & Video für die Ewigkeit verzeichnet.

 

getting ready: Wasserschloss Unsleben 

Trauung: Kirchenburg Ostheim

Hochzeitslocation / Hochzeitsfeier: Wasserschloss Unsleben 

Musik: Mainhatten Dixie Chillies

DJ: DJ Titoto

Unsleben1 Unsleben2 Unsleben3 Unsleben4 Unsleben5 Unsleben6 Unsleben7 Unsleben8 Unsleben9 Unsleben10 Unsleben11 Unsleben12 Unsleben13 Unsleben14 Unsleben15 Unsleben16 Unsleben17 Unsleben18 Unsleben19 Unsleben20 Unsleben21 Unsleben22 Unsleben23 Unsleben24 Unsleben25 Unsleben26 Unsleben27 Unsleben28 Unsleben29 Unsleben30 Unsleben31 Unsleben32 Unsleben33 Unsleben34 Unsleben35 Unsleben36 Unsleben37 Unsleben38

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.