ästhetisch. authentisch. außergewöhnlich | Hochzeitsfotografie | Erfurt | Thüringen | Deutschland | weltweit

Nairobi, Dubai und die Welt zu Gast in Erfurt

Im August 2015 habe ich die Hochzeit von Faridah  und Eric mit Foto- und Videokamera begleiten.

Es war eine der wenigen Hochzeiten 2015, die an einem komplett regnerischen Tag stattfanden. Schon der Weg vom Auto zum Hotel, wo ich die Braut und ihre Familie beim getting ready fotografierte, sorgte dafür, dass ich klitschnass wurde. In Faridahs Heimatland bedeutet Regen Glück, somit war es nicht verwunderlich, dass alle fröhlich und bester Laune waren. Nach 2 turbulenten Stunden ging es weiter zum Augustinerkloster nach Erfurt. DieTrauung im Augustinerkloster war ein Traum. Eric lebt seit 20 nicht mehr in Deutschland und somit war die Kirche mit seiner Familie und seinen internationalen Gästen voll. Für das Paarshooting suchten wir unter den gothischen Eingangsportalen des Erfurter Doms Schutz vor dem Regen. Gefeiert wurde in der Villa Haage im Kressepark. Hier hatten wir zum ersten mal an diesem Tag die ersten Minuten ohne Regen.

Eine fröhliche und ausgelassene Hochzeit!

Ich wünsche den beiden alles Glück dieser Welt.

Trauung: Augustinerkloster Erfurt

Feier / Location: Villa Haage

Erfurt Hochzeit 1 Erfurt Hochzeit 2 Erfurt Hochzeit 3 Erfurt Hochzeit 4 Erfurt Hochzeit 5 Erfurt Hochzeit 6 Erfurt Hochzeit 7 Erfurt Hochzeit 8 Erfurt Hochzeit 9 Erfurt Hochzeit 11 Erfurt Hochzeit10 Erfurt Hochzeit 12 Erfurt Hochzeit 13 Erfurt Hochzeit 14 Erfurt Hochzeit 15 Erfurt Hochzeit 16 Erfurt Hochzeit 17 Erfurt Hochzeit 18 Erfurt Hochzeit 19 Erfurt Hochzeit 20 Erfurt Hochzeit 21 Erfurt Hochzeit 22 Erfurt Hochzeit 23 Erfurt Hochzeit 24 Erfurt Hochzeit 25 Erfurt Hochzeit 26 Erfurt Hochzeit 27 Erfurt Hochzeit 28 Erfurt Hochzeit 29 Erfurt Hochzeit 30 Erfurt Hochzeit 31 Erfurt Hochzeit 32 Erfurt Hochzeit 33

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.