Sommerliche Gartenhochzeit in der kleinen Residenz Jena

Sommerliche Gartenhochzeit in der kleinen Residenz Jena

Steffi und Micha haben ihre Hochzeit im romantischen Garten der Kleinen Residenz Jena gefeiert. In dieser wirklich schönen Hochzeitslocation haben sich die beiden sowie ihre Gäste sofort wohlgefühlt. Los ging es an diesem Tag aber im Hotel Russischer Hof in Weimar. Ich war pünktlich zum Getting Ready zur Stelle. Ihr kleiner Sohn Mika mochte die Aufregung seiner  Eltern und freute sich schon auf seinen großen Einsatz bei der Trauung. Die Beiden hatten mit ihren Freundinnen und Freunden einen lustigen Vormittag. Die Trauung fand dann auf Schloss Ettersburg im Weißen Saal statt.  Für das erste kleine Paarshooting gingen wir auch gleich in die Parkanlage des schönen Schlosses. In der Hochzeitslocation der Kleinen Residenz angekommen, hatten die Gäste tolle Überraschungen für die beiden vorbereitet, Luftballons, eine leckere Hochzeitstorte im  Dixiklo-Design, die die Beiden an ihr Kennenlernen auf einem Festival erinnern sollte, und noch vieles mehr.

Die Abendsonne schaffte uns dann die perfekte Atmosphäre für ein weiteres  Paarshooting. Die beiden waren ausgelassen und haben diesen Moment der Ruhe sehr genießen können. Lieben Dank an euch, dass ich euch an diesem wunderschönen Hochzeitstag begleiten durfte.

Getting ready: Grand Hotel Russischer Hof
Trauung: Schloss Ettersburg

Location: Kleine Residenz Jena

Brautkleid: Lohrengel
Haare / Make up: MaVie
Band: Fairytale Moments
Mario Hochhaus

HochzeitBrautpaarBrautpaar

BrautpaarBrautpaarBrautpaarBrautpaarBrautpaar
HochzeitLuftballonsBuffetGitarreBrautpaarBrautpaarBrautpaarBrautpaarBrautpaarBrautpaarBrautpaar

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.