ästhetisch. authentisch. außergewöhnlich | Hochzeitsfotografie | Erfurt | Thüringen | Deutschland | weltweit

Winterliche Hochzeit in der Villa Altenburg

Hochzeit in der Villa Altenburg in Pößneck in Thüringen

Für uns Hochzeitsfotografen ist der Winter saure Gurkenzeit, umso erfreulicher wenn sich Paare wie Eva & Matthias dafür entscheiden im Dezember zu heiraten.
Ich traf mich an einem sonnigen Morgen in den heimischen Gefilden des Paares in der Residenzstadt Rudolstadt mit der Braut zum getting ready.
Anschließend fuhren wir zur kirchlichen Trauung in die Luther Kirche zu Rudolstadt. Dort wartete Matthias schon voller Freude auf seine Braut, die er dort zum ersten Mal sah.
Nach der Trauung fuhren wir mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft nach Pößneck in die Villa Altenburg. Diese Location mit ihren herrschaftlichen Gasträumen, der großen Terrasse und dem im Haus befindlichen Hotel eigener sich hervorragend für Hochzeiten jeder Größe.
Viel Zeit bleibt einem im Dezember nicht wenn man das Paarshooting bei Tageslicht durchführen will, da es um 15 Uhr doch schon sehr dunkel ist. Aber so etwas ist kein Problem, ich habe immer meine Sonne im Kofferraum, will sagen, dass für solche Fälle meine akkubetriebene Studioblitzanlage zum Einsatz kommt. So haben wir verschiedene Räume im Haus und auch die Terrasse für unser Paarshooting verwenden können.
Bis zum Tanz gab es viele schöne Momente zu fotografieren, so kam zur Unterhaltung der Gäste auch ein Photobooth zum Einsatz.
Es war ein toller Tag mit vielen netten Menschen.
Danke an Eva & Matthias

 

Trauung: Luther Kirche zu Rudolstadt

Feier / Hochzeitslocation: Villa Altenburg 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.