Nivi und Frank

Nivi und Frank – eine deutsch- indische Hochzeit

Mitte Juni 2014 traute sich die in Indien geborene Nivi und schloss mit ihrem deutschen Freund Frank den Bund fürs Leben.

Das Jenenser Rathaus bot für die Trauung des Paares ein kontrastreiches Ambiente und so war die Eheschließung eine ganz besondere Mischung aus Traditionellem und Moderne. Denn auch durch das Aufeinandertreffen der beiden unterschiedlichen Kulturen war dies eine ganz besondere – exotische – Hochzeit.

Nivis Familie war eigens für das Ereignis aus Indien angereist – die beiden Schwestern der Braut durften doch an Nivis wichtigsten Tag im Leben nicht fehlen. Nur das Wetter wollte leider nicht so ganz mitspielen. Beim anschließenden Paarshooting ließ der indische Regengott Indra keine Gnade walten und beschenkte das Paar mit reichlich Regen. Dennoch entstanden traumhafte Hochzeitsfotos, die die beiden Charaktere des Brautpaares authentisch widerspiegeln.

Eine große Feier mit allen Freunden, Bekannten und Verwandten folgte dann erst im August. Und auch hier durfte Mario das Paar begleiten. Zwischen Standardtanz und Bollywood-Spektakel feierte die Hochzeitsgesellschaft ausgiebig dieses freudige Ereignis. Bis tief in die Nacht hinein traf hier die indische auf die deutsche Kultur, die durch Nivis und Franks Bund vereint wurden.

Trauung Jena 1 Trauung Jena 2 Trauung Jena 3 Trauung Jena 4 Trauung Jena 5 Trauung Jena 6 Trauung Jena 7 Trauung Jena 8 Trauung Jena 9 Trauung Jena 10 Trauung Jena 11 Trauung Jena 12 Trauung Jena 13 Trauung Jena 14 Trauung Jena 15 Trauung Jena 16 Trauung Jena 17 Trauung Jena 18 Trauung Jena 19 Trauung Jena 20

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.