ästhetisch. authentisch. außergewöhnlich | Hochzeitsfotografie | Erfurt | Thüringen | Deutschland | weltweit
Nov 13

Angelique und Willi

Am 16.08.2014 trauten sich Angi und Willi und gaben sich im thüringischen Reinsfeld das Ja-Wort. Mit viel Liebe zum Detail stand diese Hochzeit ganz im Zeichen des Retrolooks. Neben der Vermählung des jungen Brautpaares gab es auch die Taufe der kleinen Alma zu feiern. Mit einer Hochzeitsreportage hielt Mario Hochhaus diese stilvolle Vintage-Hochzeit für die Ewigkeit fest.

Bereits am Vortag verwandelte sich das Gemeindezentrum mit Vielerlei Accessoires und Dekoration zu einem stilgerechten Ambiente. Und auch die Morgenstunden des Hochzeitstages wurden bis zur letzten Minute genutzt, um der Location den letzten Schliff zu geben. Während der Bräutigam hierbei noch tatkräftig alle fleißigen Helfer unterstützte, waren die Hochzeitsvorbereitungen für die Braut bereits im vollen Gange. Das maßgeschneiderte Brautkleid verwandelte Angi im Nu in eine kleine Bohème-Königin und auch Töchterchen Alma stand der Mama in nichts nach.

Die kleine Gemeindekirche in Reinsfeld verlieh der Trauung eine besonders liebevolle Atmosphäre. Anschließend an das Eheversprechen wurde Alma in den Kreis der Christengemeinde aufgenommen. Nach den zahlreichen Beglückwünschungen durch Familie und Freunde des Paares wurde es endlich Zeit, das freudige Ereignis gebührend zu feiern. Dabei trotzte die Hochzeitsgemeinschaft auch dem ein oder anderen Regentropfen.

angi&willi1 angi&willi6angi&willi4 angi&willi5 angi&willi3 angi&willi2angi&willi7 angi&willi8 angi&willi9 angi&willi10 angi&willi11 angi&willi12 angi&willi13 angi&willi14 angi&willi15 angi&willi16 angi&willi17 angi&willi18 angi&willi19 angi&willi20 angi&willi21 angi&willi22 angi&willi23 angi&willi24 angi&willi25 angi&willi26 angi&willi27 angi&willi28 angi&willi29 angi&willi30 angi&willi31

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.